Junges Talent: Franca Clementine Kröly

Franca mit ihren Erfolgspferden Daily und Karim. (Fotos: Stroscher)

Mit dem Gewinn einer Gold- und einer Bronzemedaille gehört Franca Clementine Kröly zu den erfolgreichsten Reiterinnen der diesjährigen Landesmeisterschaften. Anschließend wurde die 13-jährige Springreiterin aus Isernhagen sowohl mit ihrem Ponyhengst Karim van Orchids als auch mit ihrer Holsteiner Stute Daily Surprise für die Deutschen Jugendmeisterschaften in Darmstadt nominiert.

 

So im Rampenlicht zu stehen, ist die junge Springreiterin aus Isernhagen gar nicht gewohnt. „Ich habe versucht mein Bestes zu geben und dass es dann am Ende so gut laufen würde, damit hatte gar nicht gerechnet“, ist bei Springreiterin Franca Clementine Kröly die Freude natürlich groß. Denn gleich mit zwei Medaillen von den Landesmeisterschaften nach Hause zu fahren, das gelingt sicher nicht alle Tage.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang