Verlosaktionen & Specials vom reitsport MAGAZIN

Hier finden Sie alle aktuelle Verlosaktionen & Specials vom reitsport MAGAZIN. Viel Spaß beim mitmachen und gewinnen!

ABONNENTEN AUFGEPASST!

Bei dem zu gewinnenden SWING Rückenprotektor Kinder handelt es sich um das Muster einer früheren Abo-Prämie welches auf Veranstaltungen präsentiert wurde. Unverbindliche Preisempfehlung 69,95 €. Um den Rückenprotektor zu gewinnen schicken Sie eine E-Mail mit dem Stichwort „SWING“, Ihrer Abo-Nr. und Ihrer Adresse an info@paragon-verlag.de. Einsendeschluss ist der 24.5.2021.

 

SWING Rückenprotektor P06 flexible, Kinder

Die SWING Rückenprotektoren Generation P06 überzeugt durch einen optimalen Tragekomfort bei maximalem Schutz für Wirbelsäule und Steißbein. CE-geprüfter Wirbelsäulenschutz (gemäß Motorradnorm EN 1621-2, Level 1), hoher Schutz für Wirbelsäule und Steißbein, maximaler Tragekomfort und Bewegungsfreiheit.

Größe: KM (Körpergröße 114-127 cm, Oberkörper 32 – 35,5 cm)

Kinder-Farben: schwarz/azalee

 

 

Nach oben

ABONNENTEN AUFGEPASST!

Das reitsport MAGAZIN verlost ein Exemplare des Hörbuches „Socke und Sophie“. Um das Hörbuch zu gewinnen, schickt uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Socke“, deiner Abo-Nummer und deiner Adresse an info@paragon-verlag.de. Einsendeschluss ist der 25. Mai 2021.

 

Socke und Sophie - Pferdesprache leicht gemacht
Pony Socke wurde misshandelt und hat jedes Vertrauen in den Menschen verloren. Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung, als sie Socke in Pflege nehmen darf. Aber der Traum zerplatzt: Sophie muss erkennen, dass Socke und sie sich einfach nicht verstehen. Die andauernden Missverständnisse zwischen Pony und Mädchen führen zu gefährlichen Situationen. Und dann droht da noch die ultimative Katastrophe: Wenn Socke sich nicht bald reiten lässt, läuft er Gefahr, als vermeintliches Problempferd eingeschläfert zu werden … Sophie muss Pferdesprache lernen, und zwar schnell!
Argon Hörbuch, Autorin Juli Zeh, gelesen von Uve Teschner, Valentina Bonalana, Tanja Fornaro, ISBN: 978-3-7324-4250-8, UVP 16,95 Euro

 

 

Nach oben

ABONNENTEN AUFGEPASST!

Das reitsport MAGAZIN verlost ein Exemplare des Buches „Snowflake: Rettung in letzter Minute“. Um das Buch zu gewinnen, schickt uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Snowflake“, deiner Abo-Nummer und deiner Adresse an info@paragon-verlag.de. Einsendeschluss ist der 25. Mai 2021.

 

Snowflake: Rettung in letzter Minute

Die 14-jährige Lena hat mit Pferden nichts am Hut, als sie zufällig auf einen Facebook-Post stößt: Snowflake, ein junger Vollblutaraber-Wallach soll getötet werden, falls sich nicht schnell ein neues Zuhause für ihn findet. Lena hat weder Geld noch Reitkenntnisse, aber schon reichlich Probleme mit der Schule und ihren Eltern am Hals. Und dennoch … sie muss Snowflake einfach retten! Alles scheint sich zum Guten zu wenden, als sie einen Stall für den bildhübschen Schimmel findet. Doch dann erkrankt Wajana an einer Kolik. Lena schwänzt die Schule, um bei ihrem Lehrpferd zu sein. Als ihr Vater davon erfährt, droht er damit, ihr Snowflake wegzunehmen.
Autorin Susanne Kappmeier, ISBN 9783753176284, UVP 19,99 Euro


 

 

Nach oben

Teilnahme an Gewinnspielen des Paragon Verlages

Unsere Gewinnspiele schreiben wir in unseren Magazinen, über unsere Webseite www.reitsport-magazin.net oder über unsere Facebook- und Instagram-Seite des reitsport MAGAZIN aus. Teilnehmen können Sie unter Angabe des Stichwortes oder der Lösung des Gewinnspiels per E-Mail an info(at)paragon-verlag.de, postalisch an Paragon Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Misburger Str. 119, 30625 Hannover, per Fax an 0511 / 560 599 39 oder über den Facebook Messenger der Profile reitsport MAGAZIN. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, ausgenommen Verlagsmitarbeiter und deren Angehörige. Die Teilnahme über Dritte, die gewerblich die Teilnahme an Gewinnspielen oder Preisausschreiben vermitteln, ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner bei erbetener Antwort nicht innerhalb einer Woche nach Zugang der Gewinnmitteilung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Die Barauszahlung eines Sachpreises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Seitenanfang