Junges Talent: Marivic Bartels

Marivic Bartels mit ihren Fahrpferden Challenge und Kiara. (Fotos: Stroscher)

Für Einspännerfahrerin Marivic Bartels aus Uetze beginnt die Saison 2021 gleich mit der Nominierung für die Deutsche Jugendmeisterschaft U25 in Lähden mit ihrem Hengst Patty’s Stableford Challenge. Nach der langen Pause ist das für die 19-Jährige ein Lichtblick am Tunnelende der Turniereinschränkungen durch die Corona-Pandemie. 

 

„Ich freue mich total, dass es wieder los geht. Und dann noch mit einem Auftritt bei den Deutschen Jugendmeisterschaften. Die Motivation könnte nicht größer sein. Auf dem Gelände in Lähden wurden schon viele internationale Championate ausgetragen. Dort kann ich endlich wieder Fahrer aus dem ganzen Bundesgebiet treffen und mit ihnen abends gemütlich beieinandersitzen“, ist die Vorfreude auf das Fahrer-Event bei der jungen Sportlerin groß.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang