Springsport ist Familiensache

Imke Harms gewann mit Periboy die Vize-Landesmeisterschaft. Foto: Stroscher

Imke Harms hat es bei den diesjährigen Landesmeisterschaften wieder einmal geschafft, in die Medaillenränge zu springen. Die 51-Jährige aus Neustadt am Rübenberge wurde mit dem selbstgezogenen Hannoveraner Wallach Periboy Vizemeisterin bei den Springreiterinnen.


„Über diesen Erfolg habe ich mich ganz besonders gefreut, denn er war gar nicht eingeplant. Eigentlich hat mich meine Freundin Simone Smitz dazu überredet, gemeinsam mit unseren Töchtern an den Landesmeisterschaften teilzunehmen. Es wurde ein Wochenende mit ganz viel Spaß und Freude am Reitsport für uns alle“, beschreibt die Betriebsleiterin des Gestütes Harms, gelegen in Poggenhagen, einem Ortsteil von Neustadt am Rübenberge, ihre Gefühlswelt.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Jetzt informieren!

Ich habe bereits ein Konto

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang