Junges Talent: Sina Marie Holsten

Fotos: Stroscher

Sina Marie Holsten aus Zeven ist der Shootingstar 2020 im Springsport des PSV Hannover. Gleich bei der ersten Teilnahme an Landesmeisterschaften gewann das Springtalent den Titel in der Altersklasse Children. Von den Deutschen Jugendmeisterschaften in Riesenbeck kam die 14-Jährige mit einem sehr guten neunten Platz im Endklassement nach Hause.

Nach zwei Abwürfen im Eröffnungsspringen bei ihrer ersten Teilnahme an Deutschen Meisterschaften, schienen die Aussichten auf eine gute Platzierung für die junge Springreiterin Sina Marie Holsten aus Heeslingen dahin zu sein. Dann machte sie mit dem 16-jährigen Holsteiner Concas aber keinen Fehler mehr und hätte fast noch die finale dritte Wertungsprüfung mit zwei Umläufen auf M**-Niveau gewonnen. Nur knappe zwei Sekunden haben ihr dazu gefehlt.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang