Homestory: Arndt Lörcher

Das Team Lörcher: Arvid Rode, Linus Paul, Marina Reingruber, Arndt und Julia Lörcher, sowie Thorben Emmerich. (Fotos: Stroscher / Privat)

Seit über drei Jahrzehnten gehört Arndt Lörcher aus Fümmelse bei Wolfenbüttel zu den besten Fahrsportlern des PSV Hannover und weit über die Landesgrenzen Niedersachsens hinaus. Schon vor dem Wechsel von den Haflingern zu den niederländischen Warmblutpferden war der 44-Jährige aus dem Championatskader der FN nicht wegzudenken.

„Der Blickwinkel zu den Anfängen meiner Fahrerlaufbahn hat sich im Laufe der Jahre ein wenig verändert. Natürlich wird der Sport immer ein wesentlicher Teil meines Lebens bleiben. Heute spielen meine Familie und die Leitung meiner Firma aber eine viel größere Rolle“, blickt der erfahrene Zweispännerfahrer zurück.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Jetzt informieren!

Ich habe bereits ein Konto

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang