René Dittmer: Mit Perspektive

Auch privat ein Paar - Chloe Reid und René Dittmer. (Fotos: Stroscher)

Viel besser hätte es der 27-jährige René Dittmer mit seiner Anstellung im Turnier- und Ausbildungsstall Michaels-Beerbaum bei Thedinghausen nicht treffen können. Der weltweit agierende Handelsstall bietet dem Springreiter nicht nur die Chance, sich im internationalen Springsport zu etablieren, sondern auch eine Perspektive für seine berufliche Laufbahn.

„Die Zusammenarbeit mit René hat sich sehr positiv entwickelt, er macht bei uns einen super Job. Wir haben jetzt für René eine gute Mischung aus älteren und jungen Pferden gefunden. Es macht beiden Seiten großen Spaß, der in einer Geschäftsbeziehung auch nicht verloren gehen sollte. Ich sehe mich mehr als Berater denn als Chef für René“, freut sich Markus Beerbaum über die gute Entwicklung.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang