Für den Nachwuchs

Mit El Chico B und Coleman hat Christin Tidow noch zwei Pferde im Stall stehen. Foto: Stroscher

Im Jahr 2016 übernahm Christin Tidow aus Springe das Amt der Verbandstrainerin im Vielseitigkeitssport des PSV Hannover. Mit ganz viel Gespür und Fachkompetenz kümmert sich die 32-Jährige seitdem an der Seite von Claus Erhorn um den Vielseitigkeits-Nachwuchs.


„Eigentlich sollte ich 2016 nur aushelfen und in der Disziplin Dressur die jungen Talente für die Goldene Schärpe vorbereiten. Dann bat man mich noch gebeten, einen Lehrgang für Theorie und Vormustern anzubieten. So ist mein Einsatz immer umfangreicher und ich zur Verbandstrainerin geworden“, erzählt Christin mit einem Lächeln auf den Lippen. Genau genommen muss es Nachwuchs-Verbandtrainerin U21 heißen.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Jetzt informieren!

Ich habe bereits ein Konto

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang