Junges Talent: Michelle Mielke

Ein Team - Michelle mit Mutter Siv und Tante Jill-Caren. (Fotos: Stroscher)

Springreiterin Michelle Mielke (21) aus Wehldorf ist amtierende Landesmeisterin des PSV Hannover bei den Jungen Reitern. Schon als Ponyreiterin und Juniorin sammelte sie fleißig Medaillen. Der diesjährige Meistertitel gehört zu ihren größten Erfolgen.

 

„Über die Goldmedaille habe ich mich total gefreut. Das macht mir es ein wenig leichter, mich aus den Jugendaltersklassen zu verabschieden“, steht die Goldmedaille auf Landesebene für die junge Springreiterin hoch im Kurs. Möglichst ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, gehört ohnehin zu den Zielen von Michelle Mielke. Die junge Studentin der Betriebswirtschaft war jahrelang Mitglied im RV Zeven und geht aktuell für den RV Der Montagsclub an den Start.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang