Neustart mit Hindernissen

Svantje Kramer und Maggy Putjender mit Pferd Carlo. Foto: Stroscher

Das Voltigier-Duo Svantje Kramer und Maggy Putjender aus Twistringen ist amtierender Landesmeister des PSV Hannover, konnte 2022 die Nordostdeutsche Meisterschaft für sich entscheiden, gewann den Deutschen Voltigier-Pokal und die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften in Verden.

 

Was für eine unglaubliche Erfolgsgeschichte: Die beiden Voltigersportlerinnen Svantje Kramer und Maggy Putjender haben im letzten Jahr alle in sie gesetzten Erwartungen als Duo weit übertroffen, selbst ihre eigenen. „Wir sind völlig unbedarft in die Turniersaison gestartet. Natürlich wollten wir auch zeigen, was wir können, aber dass es so gut laufen würde, damit haben wir nicht gerechnet“, erzählen die beiden 29-Jährigen aus Twistringen.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Jetzt informieren!

Ich habe bereits ein Konto

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang