Zu Gast bei Leonie Kuhlmann

Leonie Kuhlmann hat es immer wieder geschafft junge Pferde an den schweren Vielseitigkeitssport heranzuführen – hier mit Vermont.
Foto: Stroscher

Zurück in der Erfolgsspur

Mit dem Sieg im Championat für Amateur-Vielseitigkeitsreiter hat sich die 30-jährige Leonie Kuhlmann eindrucksvoll im Wettkampfsport zurückgemeldet. Mit ihrem achtjährigen Wallach Clarito JU steht wieder ein Hoffnungsträger für den internationalen Vielseitigkeitssport in ihrem Heimatstall in Einbeck.

Mit dem Gewinn des erstmals ausgetragenen Amateur-Championats auf Zweisterne-Niveau in Langenhagen setzte Leonie Kuhlmann 2023 sportlich schon mal ein Ausrufezeichen. Darüber hinaus wird dieser erste richtig große Erfolg mit dem achtjährigen Wallach Clarito JU für die 30-jährige Vielseitigkeitsreiterin wohl unvergessen bleiben, denn diese super Leistung könnte der Auftakt für eine erfolgreiche sportliche Zukunft gewesen sein.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Jetzt informieren!

Ich habe bereits ein Konto

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang