Homestory: Mit Chaccolino zu Bronze

Fotos: Stroscher

Mit dem Sprung in die Medaillenränge bei den diesjährigen Landesmeisterschaften des PSV Hannover feierte Springreiter Thilo Schulz aus Bergen/Dumme einen großen Erfolg. Seit vier Jahren ist der 28-Jährige auf der Anlage seiner Eltern selbstständig und betreibt einen eigenen Ausbildungs- und Verkaufsstall.

„Mir bedeutet der Gewinn einer Bronzemedaille sehr viel, schließlich ist sie ja auch Bestätigung für meine erfolgreiche Ausbildungsarbeit mit den Springpferden“, freut sich der junge Betriebsleiter. „Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, dass es mit dem erst achtjährigen Chaccolino schon so gut laufen würde. Eher hatte ich da gedacht, mit dem elfjährigen Colorado vorn mitreiten zu können.“

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang