Überraschender Meistertitel

Julia Weiser mit ihrer achtjährigen Stute Claire de Lune. (Fotos: Stroscher)

Mit ihrer selbstausgebildeten Stute Claire de Lune gewann Julia Weiser in Bad Harzburg den diesjährigen Vielseitigkeits-Landesmeistertitel. Die 34-Jährige betreibt in Hahndorf, einem Ortsteil von Goslar, auf dem Paterhof ihren eigenen Ausbildungs- und Turnierstall.

„Das war das perfekte Wochenende von Claire de Lune. Auf den Punkt ging sie konzentriert an den Start. Dabei ist es erst ihre zweite Dreisterne-Prüfung gewesen. Ich hatte sofort ein super Gefühl, sie zu reiten. Auch wenn sie es im Springparcours noch einmal spannend gemacht hat, als eine Stange ordentlich wackelte“, ist Julia Weiser stolz auf ihre erst achtjährige Stute „Klärchen“ und den Meistertitel.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Jetzt informieren!

Ich habe bereits ein Konto

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang