Impressionen der Pferd & Jagd

Die Kinder der Führzügelklasse zu Gast am Stand des Paragon-Verlags. (Fotos: Zachrau/Rasmussen/Tröger)

Endlich wieder Pferd & Jagd – auch der Paragon Verlag war mit einem großen Stand vertreten. Neben Veolia CLASSICS Gewinnspiel und Abo-Aktionen konnten unsere Mitarbeiter mit vielen Leser*innen ins Gespräch kommen. Auch einige prominente Gäste wurden begrüßt: Matthes und Lisa Röckener sowie Katja Schnabel standen passend zum neuen reitsport MAGAZIN WISSEN book@zine „Pferde vom Boden arbeiten“ Rede und Antwort und unsere beiden Podcasterinnen Ina Tenz und Linn Rasmussen standen Rede und Antwort zur Arbeit an Podcasts wie „Stempelhengste“ und „Pferdemenschen“. 

Endlich wieder Messe: Mehr als 70.000 Menschen zog es nach Hannover.

Matthes und Lisa Röckener standen im Podcast Rede und Antwort.

Unsere Podcasterinnen Ina Tenz und Linn Rasmussen.

Katja Schnabel und Podcasterin Laura Tröger.

Die Damen des PSV Hannover am Stand des Paragon-Verlags.

Bestes Kombi-Paar: Emma Hertz-Eichenrode und Dieter Smitz konnten die Kostümwertung für sich entscheiden.

Impressionen der Springpferdeprüfungen und Führzügelklassenwettbewerbe mit Kostümen.

Tolle Kostüme: Die Kinder der Führzügelklasse haben sich viel Mühe mit ihren Outfits gegeben.

Die Deutsche Messe bedankt sich bei Paragon-Geschäftsführerin Alexandra Duesmann für ihr Engagement.

Zum Seitenanfang