Online-Seminar für angehende Pferdewirte

 31. Oktober 2022, Online  Veranstaltungen

Die Bundesvereinigung der Berufsreiter bietet für Auszubildende Pferdewirte im 1. Ausbildungsjahr ein kostenfreies Online-Seminar unter dem Namen: „Was erwartet Dich in Deiner Ausbildung“ am Montag, 31. Oktober 2022 von 19 bis ca. 20:30 Uhr an.

Alle Auszubildenden sind dazu herzlich eingeladen! Das Online-Seminar mit Markus Scharmann und Daniel Weinrauch beantwortet Fragen wie: Welche Erwartungen habe ich an die Ausbildung? Was wird von mir als Auszubildende/r erwartet? Was sind die Ausbildungsinhalte? Wie kann ich mich optimal auf die Zwischen – und Abschlussprüfung vorbereiten? Das alles kostenfrei auch für Nichtmitglieder der BBR. Alles über die Vorteile einer Mitgliedschaft finden Sie unter www.berufsreiter.com.
Anmeldeschluss: 26. Oktober 2022. Anmeldung und Info unter www.berufreiter.com.

Die Bundesvereinigung der Berufsreiter im Deutschen Reiter- und Fahrer-Verband e.V. ist eine bundesweite Interessenvertretung aller Fachrichtungen im Beruf Pferdewirt. Ziel der Bundesvereinigung ist die Verbesserung des Ausbildungsniveaus im Reitsport und die Stärkung des Ansehens der Berufsausbilder in der Öffentlichkeit.

Zum Seitenanfang