Vielseitig - Vollblutgeprägt - Verkäuflich?

 05. bis 12. März 2022, Bavendorf  Veranstaltungen

Ausstellern bieten sich anlässlich der Verkaufswoche "Elmar Lesch Sales-Days" vom 5. – 12. März 2022 in Bavendorf beste Rahmenbedingungen - nicht zuletzt, weil bereits im Vorfeld der Veranstaltung viele konkrete Kaufgesuche vorliegen!

In der Gruppe der vorgemerkten Interessenten aus dem In- und Ausland befinden sich Ponyumsteiger, Amateure sowie Kaderreiter aller Altersklassen, dementsprechend breit gefächert soll das Angebot innerhalb der Kollektion sein, damit den Wünschen vom 4-jährigen Youngster bis zum erfahrenen Turnierpferd mit altersgemäßen Erfolgen entsprochen werden kann.

Am 2. und 9. Februar 2022 können potentielle Verkaufspferde im Rahmen der offiziellen Auswahltermine in Bavendorf vorgestellt werden, Beginn ist jeweils um 15 Uhr. Eine Voranmeldung ist erwünscht, sie kann telefonisch oder »per E-Mail erfolgen.
Zum Seitenanfang