Pferde-Business Seminartag

 10. 06. 2021, Verden  Veranstaltungen


Die Firma Bohlmann Reitböden hat seit Herbst 2020 sein neues Projektzentrum ins Leben gerufen. Unter „Bohlmann´s Projektzentrum“ erhalten Kunden umfassende Informationen zum kompletten Reitanlagenbau. Sei es um die Planung und Entwicklung einer neuen Reitanlage mit Konzeptentwurf oder auch um die Umgestaltung oder den Ausbau einer bestehenden Anlage. „Wir werden von Architekten und Bauingenieuren unterstützt, die sich zusätzlich auf Pferdewissenschaften spezialisiert haben.“ So die Auskunft von Anja Bohlmann, die diese Idee zusammen mit ihrem Mann, Jochen Bohlmann, ins Leben gerufen hat. „Wir haben häufig die unterschiedlichsten Planungsvorschläge beiläufig beim Kunden erwähnt. Die Kunden haben diese Tipps dankend aufgenommen und so haben wir das Thema aufgegriffen und uns Profis dazu geholt, sodass wir hier gute Hilfestellung leisten können. Dazu gehören auch unterschiedliche Seminarreihen“. Der erste Seminartag findet am 10. Juni in Verden statt. Verschiedene Referenten referieren über den Einfluss der Düngeverordnung unter verschärften Umweltgesetzen und deren Auswirkung für den Pferdebetrieb. Was macht einen guten Reitplatz aus? Wie wichtig oder unwichtig kann Digitalisierung für eine Reitanlage sein.


Mehr Info unter:

https://www.bohlmann-reitboden.de/de/projektzentrum/schulungen/pferde-business-info-tage

 

Zum Seitenanfang