2. Burgdorfer Pferdemesse

 24. März 2019, Burgdorf  Veranstaltungen

Archivfoto

Runde zwei für die Burgdorfer Pferdemesse

Im Stadthaus in der Sorgensener Straße wird vom Verein "Burgdorfer Pferdeland" am Sonntag, 24. März 2019 von 11 bis 16 Uhr, bereits zum zweiten Mal die Burgdorfer Pferdemesse veranstaltet.

Mit Pensionsställen und Reitschulen, als auch Hufschmieden und Futterhändlern als Ausstellern, bietet die Messe, neben einem vermehrten Shoppingsortiment, ein allumfassendes Angebot.
Neu im Programm: spannende Vorträge und Live-Demonstrationen zu den Themen Hufpflege, Osteopathie, Versicherung, Rassevorstellungen, Lifecoaching und mehr.

Einer der Kernpunkte wird wieder die Information über Einstiegsangebote in den Reitsport sein. Passend zum Thema gibt es für die jüngeren Besucher Ponyreiten und Probevoltigieren auf dem Holzpferd.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist mit einem reichhaltigen Angebot gesorgt.

Der Eintritt ist frei.




Zum Seitenanfang