Klein und viel oder groß und praktisch?

Gerade für größere Ställe stellt sich irgendwann die Frage: Ist die Anfahrt zum Turnier mit einem einfachen Anhänger wirklich noch praktikabel, oder würde sich die Anschaffung eines Transporters lohnen? Wir haben den Vergleich Anhänger versus Transporter angestellt.

Ohne Frage: Der Transport von Pferden stellt immer einen gewissen Aufwand dar. Während es die Pferdesportler, die mit einem oder zwei Pferden unterwegs sind, einfach haben, was die Wahl des Transportmittels angeht, stehen diejenigen, die mit mehreren Pferden unterwegs sein wollen oder müssen, vor der Qual der Wahl: Nehme ich zwei oder mehr Anhänger mit oder entscheide ich mich für den Kauf eines Transporters oder Lkw?

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang