Salome Trampler: Mit einem Lächeln

Fotos: Stroscher

Für die 14-jährige Salome Trampler gibt es nichts Schöneres als den Voltigiersport. Schon vor zwei Jahren hat sie in der Children-Trophy des PSV Hannover ihr großes Talent bewiesen. Nun bekommt die junge Athletin die Chance, bei der Zukunfts-Trophy im Rahmen des ‚Preis der Besten’ in Warendorf national auf sich aufmerksam zu machen.

Mitten im Örtchen Schloss Ricklingen dreht ein Hannoveraner Wallach seine Kreise. Auf ihm turnt ein Mädchen mit Sommersprossen im Gesicht, ihre roten Haare zu einem Zopf gebunden und in einem außergewöhnlichen Trikot. Die 14-jährige Voltigiererin Salome Trampler übt in ihrem frechen Outfit auf dem 13-jährigen Johnny ihre neue Pflicht-Kür, die sie passendender Weise unter dem Motto Ronja Räubertochter präsentiert. Begleitet wird das Nachwuchstalent von Longenführerin Jenny Trampler (39). Seit knapp einem Jahr wird Salome von ihrer Tante trainiert.

Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang