Maren Bentes: Familiensache

(Fotos: Stroscher)

So langsam lassen sich die Siege von Maren Bentes auf S***-Niveau gar nicht mehr zählen. Im Januar bei der VER-Dinale ließ die 28-jährige Dressurreiterin aus Boitzenhagen bei Wolfsburg wieder einmal mit ihrem selbstgezogenen Hannoveraner Royal Sid ein hochkarätiges Starterfeld hinter sich. Außerdem gehört Maren Bentes als amtierende Vize-Dressurmeisterin des PSV Hannover zu den besten Reitern des Landesverbandes.

 

Wenn man das Haus der Familie Bentes in Boitzenhagen bei Wolfsburg betritt, wird der Besucher erst einmal freudig von Katzen begrüßt. „Ohne Katzen könnte ich mir ein Leben gar nicht vorstellen. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass sie so eigenständig sind und machen, was sie wollen,“ ist sich Maren Bentes mit ihrer Mutter Andrea einig. Bei den Bentes sind Katzen eben Haustiere, die glücklicherweise nicht sich selbst überlassen werden, sondern alle kastriert und aus dem Tierheim sind.


Lesen Sie als Premium-Kunde den ganzen Artikel
und nutzen Sie viele weitere Vorteile

Ihre Meinung!

comments powered by Disqus

Ähnliche Artikel

Zum Seitenanfang