Ausgabe 11/2018

Homestory Meredith Michaels-Beerbaum und Markus Beerbaum

 

Weltreiterspiele Tryon

Interview Blum & erfolgreiche Lokalmatadoren

Deutsche Meisterschaft Ponyvielseitigkeit

Deutschlands Beste in Ströhen

Mode: Lookbook

Willkommen im Style-Herbst

Top-Themen dieser Ausgabe

 

TITELTHEMA

Homestory Beerbaum

Einen Traum gibt es noch: Tokyo 2020. Sie sind das wohl bekannteste Reiterehepaar Deutschlands: Meredith Michaels-Beerbaum und Markus Beerbaum ergänzen sich nicht nur im Privatleben - auch im Stall sind sie das perfekte Team. Das reitsport MAGAZIN hat die Springreiter in ihrem Stall in Thedinghausen besucht.


SPORT

Weltreiterspiele Tryon - Drei Medaillen für Beluga

Jannik Heiland aus Wulfsen sowie Barbara Rosiny und ihr Pferd Beluga aus Lüneburg sorgten für reichlich Medaillen für Deutschland bei den Weltmeisterschaften im Voltigieren in Tryon (USA).


SPORT

Deutschlands Beste in Ströhen

Seit 1985 hat sich der Reit- und Fahrverein Ströhen auf Vielseitigkeitsveranstaltungen spezialisiert. Die Plätze und das Gelände am Naturtierpark bieten dafür Top-Voraussetzungen. Mit über 100 ehrenamtlichen Helfern stemmte der Verein Ende Spetember erstmals ein internationales Busch-Turnier inklusive der DM-Ponyvielseitigkeit.


MODE

Lookbook - Willkommen im Style-Herbst

Bye-Bye Sommerhitze. Jetzt kommt der Herbst. Doch warm und wettertauglich geht auch stylish, das beweisen wir mit drei Outfits für den Stallalltag in den Trendfarben der Saison. Wir haben uns in den aktuellen Kollektionen der Reitsport Ausstatter umgeguckt.

Zum Seitenanfang